19 Apr
19Apr

Bereits letzten September mussten Bruno und ich nach der Einreise in Singapore für 14 Tage in Quarantäne. Dies war eine harte Zeit-14 Tage eingesperrt sein-keine Möglichkeit frische Luft zu atmen, war nicht unbedingt das, was ich noch einmal erleben wollte! Aber nach einem halben Jahr Aufenthalt war das Heimweh nach meinen Kindern stärker als die Angst vor einer erneuten Quarantäne. 

Nach wunderschönen drei Wochen Ferien bin ich nun zum 2. Mal in Quarantäne!

Dieses Mal aber nicht zu zweit, sondern alleine! Noch nie war ich dankbarer für unsere digitale Welt! Facetimen mit meinen Liebsten und Freunden, Netflix schauen, Hörbuch auf dem Handy hören, Essen online bestellen, tägliche online Englischlektionen, meinen Blog schreiben, Tages-Anzeiger online lesen oder meinen heissgeliebten Tatort in der Mediathek schauen. Das Quarantäne wäre um vieles härter ohne alle die digitalen Möglichkeiten, die mir momentan mein Leben erleichtern.

Natürlich bin ich beim 2. Mal auch viel besser vorbereitet! Ich kenne einige Restaurants von persönlichen Besuchen und weiss was ich gerne esse...Bruno hat mich bereits mit Wein und vielem anderem beliefert! 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.