"Gar nichts tun, das ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die am meisten Geist vorausaussetzt".
Mehr lesenDa die Wohnungssuche mich in den letzten Tagen doch etwas überfordert hat, habe ich heute entschieden die ganze Suche anders anzugehen. Eine Frau ein Wort!
Mehr lesenIch nutze die Quarantänezeit auch um das Internet nach einer passenden Wohnung für uns zu durchforsten. Das Angebot ist riesig! ca. 24'000 Wohnungen mit 3 Schlafzimmern. Aber die Preise sind abartig...
Mehr lesenPlatzmangel macht erfinderisch. Damit Bruno fit bleibt, absolviert er 3000 Schritte täglich, macht Rumpfbeugen und Liegestützen...
Täglich werden wir von der Gesundheitsbehörde angerufen, damit sie kontrollieren können, ob wir uns auch wirklich im Zimmer befinden!
Mehr lesenSo absurd es klingt, aber langsam gewöhne ich mich an die Quarantäne. Wir haben es geschafft, eine gewisse Tagesstruktur zu schaffen...
Mehr lesenWir erhalten sämtliche Lieferungen, seien dies die täglichen Mahlzeiten, das Klopapier oder externe Anlieferungen vor die Tür, bzw. auf den Stuhl gestellt.
Singapore's Regierung ergreift drastischere Massnahmen zur Eindämmung des Virus.
Mehr lesenPoulet zum Frühstück, zum Mittag- und zum Abendessen. Bereits am 3. Tag kann ich keinen Reis und kein Poulet mehr sehen! Es lebe die App Foodpanda!